Informationen


                                               Liebe Kundschaft

 

Im vergangenen Frühling konnte ich meinen blumigen Neustart kaum erwarten. Diesen in kleinerem Rahmen parallel zu einer beruflichen Umschulung. Anstelle kam der Lockdown und ich musste, wie bereits im Herbst 2019 wegen einer Rückenoperation, meine Kurse und neu angebotenen  Workshops absagen.

 

Im Leben treffen manchmal die unterschiedlichsten Dinge aufeinander und man ist gezwungen sich grundlegend neu zu orientieren.

 

In dieser unsicheren Coronazeit sind gemütliche Kurse und Workshops, wie diese für mich wichtig sind und von Ihnen geschätzt wurde, nicht mehr möglich. Nach intensivem Nachdenken bin ich zum Entschluss gekommen meine Arbeit als Floristin einzustellen und mich beruflich ganz neu zu orientieren. 

 

Zurück blicke ich auf viele erfüllende Jahre voller Blumen, Kreativität und Kundennähe.

 

Danke....Euch allen....von Herzen!

 

Mit "Wehmut" und doch viel Vorfreude auf das Neue blicke ich in die Zukunft.

 

Ihnen alles Gute... irgendwo sehen wir uns wieder, bestimmt`!

 

Liebe Grüsse 

Barbara Kretz